FRAGORIA - New MMORPG | Online Game

FRAGORIA - New MMORPG | Online Game (http://forum.fragoria.com/index.php)
-   Eure Ideen & Anregungen (http://forum.fragoria.com/forumdisplay.php?f=155)
-   -   Erzmagier:waffen,rüstung,skills (http://forum.fragoria.com/showthread.php?t=6096)

Tali 03-07-2014 08:18 PM

Erzmagier:waffen,rüstung,skills
 
falls meine idee wirklich angenommen wird sollten vlt. die waffen und rüstungen und skills kommen:

Waffen
magischerzwergischerknochen der vernunft,magischerzwergischerknochen der stärke usw. hab erstmal keine weiteren ideen für waffen leider

rüstung
magischezwergenrüstung der stärke usw. bin leider nicht gut gerade in ideen

skills
lvl1 magischer pfeil sollte vorhanden seien
lvl1 kleine heilung da der erzmagier zu mächtig ist sollten heilungen auf ein minimum beschränkt werden
lvl1 wolf beschwörung
lvl 30 power up erhöt magische angriff und abwehr geht auch an freunden

schreibt bitte weitere ideen rein

Bogi Star 03-08-2014 07:37 PM

Ich hab da mal ne frage! Wieso eine Wolf's beschwörung für 2-3 minuten ? Es gibt doch ganz normale Pets die A: Kein Mana verschwenden B: Dauerhaft da sind! Und wenn schon ein Pet beschwören wieso dann nicht ein Schwarzen Drachen oder so? Meiner Meinung nach ist dies die dümmste Idee die es in diesem Forum jemals gab!

Lg, Bogi ;)

Tali 03-10-2014 02:05 AM

warum
 
Quote:

Originally Posted by Bogi Star (Post 17258)
Ich hab da mal ne frage! Wieso eine Wolf's beschwörung für 2-3 minuten ? Es gibt doch ganz normale Pets die A: Kein Mana verschwenden B: Dauerhaft da sind! Und wenn schon ein Pet beschwören wieso dann nicht ein Schwarzen Drachen oder so? Meiner Meinung nach ist dies die dümmste Idee die es in diesem Forum jemals gab!

Lg, Bogi ;)

also ist ganz einfach wolf lvl11 zum angriff dauerhaft überleg mal für immer das währ irgendwie komisch warum kein schwarzen drachen mussten dir als buch kaufen dümmste idee guck dich an

Bogi Star 03-10-2014 02:29 PM

Junge bist du hängen geblieben ? Was soll man mit einem lvl 11 Wolf? Und seid wann gibt's Drachen aus Büchern? Ich weiss ja nicht wie lange du schon spielst aber an deiner stelle würd ich mir den Wiki in den Kopf hauen und mit etwas glück bleibt davon was hängen!

Und hast du schon mal was von SATZZEICHEN gehört ? Oder Grammatik?

Tali 03-10-2014 03:58 PM

Quote:

Originally Posted by Bogi Star (Post 17264)
Junge bist du hängen geblieben ? Was soll man mit einem lvl 11 Wolf? Und seid wann gibt's Drachen aus Büchern? Ich weiss ja nicht wie lange du schon spielst aber an deiner stelle würd ich mir den Wiki in den Kopf hauen und mit etwas glück bleibt davon was hängen!

Und hast du schon mal was von SATZZEICHEN gehört ? Oder Grammatik?

dann machs besser

Bogi Star 03-10-2014 06:23 PM

Was soll ich besser machen?

war-cat 03-10-2014 10:56 PM

Ganz ruhig

Entweder er ist neu oder will dich nur veräppeln.
Ist aber beides nicht wert sich aufzuregen !

@ Tali
Klasse Idee
Nur das die Klasse einen skill für ein zweits PET haben könnt .
:)
Du wirst sehen an nen Drachen kommst du echt leicht.

Also bleibt freundlich es ist nur ein Spiel , welches auch von ganz jungen gespielt wird .

Bogi Star 03-11-2014 06:19 AM

Ich bin ganz ruhig! ;) Nur mich nervt das, dass er 1 woche spielt und denkt er weiss alles.... Er ist lvl 21 und kennt das Spiel noch nicht mal richtig und will ne neue Klasse haben...

Tali 03-11-2014 03:05 PM

Quote:

Originally Posted by Bogi Star (Post 17276)
Ich bin ganz ruhig! ;) Nur mich nervt das, dass er 1 woche spielt und denkt er weiss alles.... Er ist lvl 21 und kennt das Spiel noch nicht mal richtig und will ne neue Klasse haben...

mal im klartext ich bin so seit jahren auf fragoria ich hatte bloß kein bock und internet zu langsam du regst mich so auf alter

Bogi Star 03-11-2014 07:24 PM

Merkt man dir nicht an. ;) "Alterrr"


All times are GMT. The time now is 05:32 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.