View Single Post
Old 10-26-2013, 11:36 AM   #2
Caltic
Community Manager for Germany
Info
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 912
Send a message via Skype™ to Caltic
Default Deine Probleme beim Einloggen

Hallo

Ich werde mich kurz halten.

Wenn du einem GM erzählst, das dein Acc gelöscht worden ist, weil du dich nicht mehr einloggen kannst und wenn du dann noch einen falschen Charnamen angibst, und der GM diesen auf die "Igno Liste" nimmt und versucht jenen zu finden und es kommt die Meldung: "Spieler mit dem angegebenen Benutzernamen wurde nicht gefunden", dann gehen wir davon aus, das der Char umbenannt, gelöscht oder einfach falsch geschrieben wurde.

Hierzu kommt es nicht selten vor, das Acc Daten weiter gegeben werden.
Und wenn es sich um Deinen Account handelt, sollte man wenigsten die richtige Schreibweise des Chars wissen und mitangeben.

Wir haben dir mehrfach mitgeteilt, dieses über den Support zu regeln, da wir nicht die Möglichkeiten haben, solche Überprüfungen zu machen.

Ich werde diesen Fall dem Support weiterleiten, da ich mir jetzt nicht sicher bin ob es wirklich dein Acc ist.

~ geschlossen ~
__________________
Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten!


~ Caltic ~
Country Community Manager for Germany
Caltic is offline