View Single Post
Old 01-02-2014, 10:43 AM   #11
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Default

mag auch mal dazu was schreiben:
Ich bin Magier Level 87, 20500 Rüstungsstand, Drache ähnlich ausgerüstet....
in den ersten 10 Wellen hab ich pro Welle ca 4-5 Minuten gebraucht. Den Brunnen hab ich da noch nicht wirklich nutzen müssen da ich immer genug Mana und Leben hatte. Mein Drachen macht keinen Schaden = total sinnlos und stirbt auch noch weil man ihn nicht füttern kann. Später bei Welle 50 brauchte ich pro Welle schon 25-35 Minuten (ohne den Brunnen anzuklicken). Im Grunde genommen hätte ich also mindestens für die letzten 10 Wellen mehr als 350 Minuten gebraucht, solls aber in 70 Minuten schaffen um den orangenen Drachen zu erhalten. Über die Klassenangleichung kann ich nur den Kopf schütteln weil sie hat einfach nicht stattgefunden. Ganz im Gegenteil wurden die Monster noch stärker gemacht so das man es als Heiler auf keinen Fall in den 70 Minuten schaffen kann. Fazit ich musste Dias ausgeben, hab auf Spion umgeskillt und ca. sagen wir mal 400k Dias gelassen um nen Hauch einer Chance zu haben. Soviel zum Thema "kostenloses Pet das jeder erhalten kann". JEDER!!! Anstatt mal die Spieler zu belohnen und Kundenbindung zu machen werden sie noch abgezockt. Kanns das sein? Und dann geh ich als Spion ins Event mit 8k Rüstungsstand und mach die Welle in 4-5 Minuten??? Wozu bankt man hier eigentlich noch??? Wenn dann will ich das mit meiner gut ausgerüsteten Magierin schaffen und nicht als umgeskillter Spion!!! Gruß
Andastra is offline  
Reply With Quote