View Single Post
Old 01-02-2014, 10:48 AM   #12
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Default

@Ahne: Risssschtig .... und das wo es grad so tolle andere Bauern gibt bei denen die Stallmiete viel bescheidener ist ;-) und man sollte sein Produkt immer im Vergleich zu anderen sehen und anpassen ...Fiat nimmt auch net die Inspektionskosten die für ein Porsche fällig sind !

@Andastra: hab ich auch festgestellt , hab mein 70er von fronti auf spion gemacht zum test ...no problem... hab aber trotzdem das event net beendet. Wenn ich seh das spy mit 5,4k schafft und wasser mit 27,2k net , da kann ich mir nur an Kopf greifen und aus Protest das Event net spielen. Und wenn ich durch ein Event welches ich mit meiner Klasse net schaffen kann einen Nachteil habe zieh ich meine Konsequenzen ! Dann noch die Deine angesprochene Unbeständigkeit bei den Klassen .... und die Neuerung in diesem Event is auch fraglich und ist ein Witz für Leute die ihr Pet schon auf 90 oder wieter gelevelt haben .... naja bringen wir halt noch ein Pet auf 90... und das ist nur ein Punkt wo man sich hier vorkommt als wird man bestraft dafür das man was gemacht hat
uebli is offline  
Reply With Quote