View Single Post
Old 12-15-2013, 04:14 PM   #3
Samantha
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 20
Default

Hi HERO,
danke, dass du das thema so aufgegriffen hast..
ich finde es auch schade, sehr schade, dass es den Adeventskalender nun nicht mehr gibt.. - nicht nur, weil es doch recht tolle geschenke gab - 450 Rubin sind schließlich ein gegenwert von über 60k dias.. und die steine zum lvl erhöhen eben auch mindestens 7k..
Enttäuscht bin ich eigentlich nur davon, dass eine tolle sache wie der adventskalender daran scheitern muss, weil es kein fairplay unter den spielern gibt, manche raffzähne sich nicht an die regeln halten wollen - bis sie gar nichts mehr bekommen - und alle anderen eben auch...

Deine Idee das über die Gildenmeister zu machen is nicht schlecht.. vorallem wenn es eine Liste der (noch) teilnehmenden Gilden gibt, auf der man schnell sieht, wer wegen Unfairness ausgeschlossen wurde.

Ich möchte mich hier aber im namen aller fairen Spieler noch bei Caltic und ihrem Team dafür bedanken, dass sie uns in den vorangegangenen tagen mit dem Adventskalender und den wirklich tollen Belohnungen eine große Freude gemacht haben! Dass ihr jetzt nicht weiter macht verstehen wir gut - und wir wissen auch, wo die schuldigen zu finden sind..

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, und die Zeit, über Fairplay nachzudenken (bitte notfalls googlen) - einige hier habens das sicher nötig...

Liebe Grüße! Mister Ed, Ger1

Huhu,
Ich muss aber dazu sagen, das es auch Gildenlose gibt.
Diese müssen auch berücksichtigt werden.
Das es dann plötzlich so viele davon gab, war mir dann doch ein Rätzel.
Danke für deine Worte. Lg Caltic

Last edited by Caltic; 12-15-2013 at 10:05 PM..
Samantha is offline  
Reply With Quote