Thread: Allianz System
View Single Post
Old 06-18-2015, 09:57 PM   #8
Light
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Default

Quote:
Originally Posted by < Zink > View Post
Also ich bin dafür, weil man auch anderen Ally's die Chance geben kann Auf den Epicboss auf CW und Thule.

Und zu den Roten Marken für die Bücher, die sollten in einem neuen PvP Game erspielbar sein oder jeder kill den man macht sollte so eine Marke droppen oder jeder 10te auch wenn kein Götzen game ist.
Quote:
Originally Posted by Kriegsheldin View Post
Ich bin auch dafür, dass die Karten neu gemischt werden. es passiert doch nicht mehr viel weil immer die gleichen allis gewinnen sich bekämpfen etc. denke es würde das Spiel neu beleben...
Ich glaube ihr zwei habt das Prinzip einer Allianz nicht ganz verstanden.

Nehmen wir mal an das Update wäre umgesetzt worden. Meint ihr wirklich, diese Allianzen (bestehend aus ≈10 Gilden) hätten sich durch dieses Update getrennt? Nein. Aus einer Allianz von 10 Gilden wären einfach 2 Allianzen aus 5 Gilden entstanden und es wäre immernoch alles gleich ... Deshalb macht dieses Update keinen Sinn, selbst wenn die Idee im Kern nicht schlecht war.

Doch im Endeffekt kommt diese Idee einfach Jahre zu spät. Keine Allianz würde sich komplett neu ordnen, dafür haben manche Jahre zusammengespielt.

Die Devs sollten sich an andere interessantere Sachen setzen und versuchen das Game interessanter zu machen und Ideen die Spieler einbringen auch umzusetzen ... Ein sehr gutes Beispiel ist das Versprechen was man letztes Jahr den Spielern gab, dass man die Idee von "Vulcanic" (die letztes Jahr als Sieger Idee von den Spielern gevotet wurde) umzusetzen. Davon sieht man bis heute nichts...
Light is offline  
Reply With Quote