Thread: Ich habe fertig
View Single Post
Old 09-01-2017, 04:02 PM   #10
Mr.
Junior Member
Info
 
Join Date: May 2013
Posts: 20
Default

fazit nach kurzem testen nach dem Update...

positiv:
+ zurücksetzen der Preise im Geldbeutel - sehr gut, Spieler die sich ihre Rüssi erarbeiten wollen werden nicht noch mehr Steine in den Weg gelegt
+ zurücksetzen der Preise beim NPC Meister Glück
+ endlich mal ein kostenloses Event *Applaus* *Applaus* vlt ist ja doch mal was angekommen bei den Entwicklern

negativ:
- immernoch 700 Dias pro dreh, sind immernoch leider fast 50% mehr als früher, meines erachtens waren die Jackpots auch mit 500 dias pro Dreh nicht so arg billig und schon eine sehr große Einnahmequelle
- immernoch doppelte Preise im Shop, dies ist allerdings nur ein kleines "-", mit den Preisen im Shop kann ich leben, all zu große Investitionen tätigt man dort eh nicht, abgesehen von Gilden- und persönlichen Avataren, aber wie gesagt, damit kann man denk ich leben

für die Zukunft spannend:
Noch nicht bewerten kann man wie sich die Preise der neuen Juwelen entwickeln werden. Ob eine Lösung gefunden wird bezüglich alt gegen neu tauschen für eine handvoll dias oder "veredelung" mit tickets oder obs neue Jackpots geben wird, das muss man denk ich abwarten wie sich hier das gestaltet. Stand jetzt ist es meines erachtens noch deutlich zu teuer.

Aber bei all der Kritik, ich hab mich wirklcih gefreut, dass es endlich mal ein Event gibt bei dem man absolut nichts zahlen muss, längst überfällig In diesem Sinne viel Spaß beim Arena spielen

lg
Mr. is offline  
Reply With Quote