Thread: Ich habe fertig
View Single Post
Old 08-21-2017, 08:33 PM   #6
Urteil
Junior Member
Info
 
Join Date: Apr 2017
Posts: 6
Default

Hallo,
Dann werfe ich meine Meinung auch nochmal dazu,
Bin ja eh in der letzten zeit nicht sehr aktiv gewesen, dazu muss ich sagen das der gewisse reiz gefehlt hat entweder Leute mit denen man immer was machen konnte in größeren Gruppen oder allgemein neue Herausforderungen, es ist halt immer gleich dann kommen events für 7/14 tage wo ich mir denke man hat doch nicht wirklich lust 2 Wochen lang immer das selbe zutun, muss man ja auch nicht das ist richtig aber dann ist das Wort Event falsch platziert man könnte ja die events interessanter machen mit mehr Belohnungen mit rankings
z.b. beim Satiren jagen wer mehr Satiren in diesen 10 tagen killt, ein durchgehendes upgedates ranking haben wo man es sieht wer erster zweiter etc. ist
und dann halt auch schicke preise mit 1. 1 mio dias 2 tickets 2. 500k dias 1 ticket, oder 5-10. 50k dias 1 blaue ziege naja ideen gibts halt genug, leider muss ich den andren zu 100% zustimmen das dieses update nur dem geld drang gilt, obwohl ich glaub das seit dem neuem Glücksrad sich bestimmt der verdienst mit dem spiel enorm stieg. nur halt wenn das spiel ganze zeit nur aufs Geld hinaus ist dann senkst sich das auch wieder weil wozu banken und drehen wenn man es eh nicht mehr spielt.
So jetzt zum update, das ist echt ein schock und einfach unverständlich wieso sowas gemacht wird,
Also groß vorgaulgen das es mehr marken von mini games gibt, dafür aber die Sachen verteuern also heißt es, anstatt 15 marken bekomme ich 30 aber anstatt was für 50 zukaufen muss ich 100 haben, also geht die Rechnung auf null aus bzw. gerade bei lila Items schadet es noch mehr dem Spielern wo ich mir nur noch denke wozu? die Bosse geben doch eh kaum Items wieso tut man dann noch alles teurer, also das update hat eins geschafft.
mich anstatt 30 min täglich zu blicken nur noch 1 mal in der Woche sich mal für 10 min einzuloggen...
Glückliche Spieler banken,
gelangweilte und aufgeregte hören auf zu spielen.
Ist ja eure Entscheidung.


Ist nur meine Meinung kritisch ausgedrückt nicht Persönlich nehmen
Gruß Urteil,
Urteil is offline  
Reply With Quote