View Single Post
Old 02-17-2014, 08:40 PM   #3
Samantha
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 20
Default Auf WIEDER-sehen HERO!

Lieber HERO, ich bin ein bisschen geschockt, dass du nun aufhören willst frago zu spielen - frago ohne HERO is nicht mehr das frago, das uns in der letzten zeit so viel spaß gemacht hat. Du warst immer ein lieber freund und ein zuverlässiger Partner, wolltest dass alle Spaß an frago haben können, und hattest auch ein herz für die, die sich keine gute rüssi und tollen chars leisten können! Auch wenn es für dich spricht, dass dir das studium wichtiger is wie frago - hier wirst du uns sehr fehlen! - ich möchte mich persönlich, aber vorallem auch im namen der black panthers, bei dir für alles bedanken, was du für mich, meine gilde und unseren server getan hast! - dir alles Gute und viel Glück und Erfolg für die Zukunft! - ich hoffe für uns alle, dass du trotz allem stress ein wenig zeit findest, uns hier zu besuchen.. - irgendwie kann ich mir HERO ohne frago genausowenig vorstellen wie frago ohne HERO! *grins*! deshalb - auf WIEDERsehen hier in frago, hoffentlich bald! liebe grüße! Sam und ihre panthers
Samantha is offline  
Reply With Quote