Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 01-05-2014, 02:55 PM   #18
Laurane
Junior Member
Info
 
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Default

Hi,
ich habe extra fur das event etwas schneller gelevelt, hab dadurg auf noch etwas niederige russi, habs bis welle 10 geschaft ohne dias, ich habe auch nur ganz wenig. Aber danach wurden die mobs level71 . Wie sol man das schafen mit level 70 wen die mobs rund welle 90 lvel 80 erreichen??? dachte das ware ein event wo auch jeder 70ger das schafen solte, AUCH die OHNE DIAS!!! wen man die wellen mit 80k, wie einer aus meiner gilde der gut ist schaft und wen man schlecht ist mit noch mehr, warum solte man das noch machen??? man sagt drachen sind gratis bei diesem event, JA, aber wen man die wellen dafur schaffen wil, mus man dias ausgeben. Wie ware es mal mit einfach geben, und net immer nur nemen!?
Wen mann unbedingt geld ausgeben muss um etwas zu erreichen, obwohl das spiel "gratis" ist, wieso wird es bezeichnet als gratis??? Es macht auch keinen spaß um immer nur zu sterben und immer nur probieren zu verbessern obwohl das eig. nichts nuzt. macht auch mal was woran kleinere spaß haben obwohl sie nichts ausgeben. So kommt dan auch einmal nen tag wo die auch was ausgeben.

mfg
Laurane is offline  
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off