|
![]() |
#31 |
Junior Member
|
![]()
Wisky ,Ger2
|
![]() |
![]() |
#32 |
Junior Member
|
![]()
* Dr. Stein ;Ger1
|
![]() |
![]() |
#33 |
Junior Member
|
![]()
* Homer * von Germany 2
|
![]() |
![]() |
#34 |
Junior Member
|
![]()
MG Cyrpto, GER1
|
![]() |
![]() |
#35 |
Junior Member
|
![]()
* Alexa * ger3
|
![]() |
![]() |
#36 |
Junior Member
|
![]()
Halfa , Ger 1
|
![]() |
![]() |
#37 |
Junior Member
|
![]()
M-freak Ger1
|
![]() |
![]() |
#38 |
Junior Member
|
![]()
Name: * Kräuti *
Server: Ger1 |
![]() |
![]() |
#39 |
Community Manager for Germany
|
![]() Liebe Spieler,
Folgenden Spieler wurden aussgelost: * Dr. Stein ;Ger1 * Homer * Ger 2 Livingsten Ger 2 Goomani, Ger 3 -marcofd- Ger3 * Anthrax * Ger 3 Intense Ger 2 Grenndragon Ger 3 L I G H T Ger 1 . Skrillex Ger 2 Aleno ' Ger 2 Halfa Ger 1 Souly Ger1 Woodman Ger 1 Klom Ger3 Bogi Star Ger2 * Diablo * - Ger 1 Blutgrätsche Ger 2 H E R O Ger1 Herzlichen Glückwunsch! Ich bitte Euch, mit mir Caltic PN Kontakt aufzunehmen, damit ich Euch die Zugangsdaten nennen kann! Dann bis heute Abend und viel Spaß beim Erstellen Eurer Klasse! Lasst Eurer Fantasie freien Lauf: Ob Level 92 und alles +12 oder Level 10 Nakig, Wichtig ist: Heute Abend 19.00 Uhr anwesend zu sein! Viel Spaß!
![]() |
#40 |
Community Manager for Germany
|
![]() Liebe auserwählte Tester
Bitte dran denken: Heute 19.00 Uhr (EU Zeit) auf euren Chars online sein! (Testservertime 21.00 Uhr) Hoffe das die Fragen der Zeit geklärt sind! Absolute wichtige Information und Anweisung! Bitte alle um 19.00 Uhr dann auf dem CW sein wo der CW- Boss auftaucht! Es wird nicht gekämpft! Unter keinen Umständen wird gekämpft! Anweisung von ganz oben! Wenn der CW Boss da ist - bitte versuchen zu killen! Nachdem er down ist - meldet ihr euch Alle! zum Boss-Game an! Und spielt dieses ganz regulär durch! ![]() ![]() ![]()
Country Community Manager for Germany Last edited by Caltic; 06-11-2014 at 02:21 PM.. |
![]() |
![]() |
|
|