Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-29-2013, 01:39 PM   #1
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Exclamation Osterevent nicht für Nahkämpfer

Hallo,

da mein letzter Post leider gelöscht wurde, hier nochmal neu ;-) .

Das Osterevent ist ne nette Idee, nur für Nahkämpfer nicht. Als Ritter oder Tank hat man so gut wie keine Chance die Hasen zu killen und sich Eier zu holen, da alle die mit Fernkampf ausgestattet sind einem die Hasen von der Nase wegschiessen, oder aber der Bersi sich mit seiner hohen Geschwindigkeit holt. Erneut ein Nachteil für die Tank-Klasse, die sowieso zuwenig Dng einstecken können für ein Tank, kaum Schaden machen, und Mana können inzwischen auch andere Klassen machen. Also wozu noch Tanks ?? Klasse sollte man streichen !! Es lohnt sich auch net ins Pet zu investieren da dies wie der Tank in der ersten Reihe steht, aber nicht mehr Schutz hat wie der Tank... ergo ist es in ein paar Sekunden tot.
Überhaupt sind die Nahkampfklassen in Frago permanent im Nachteil, ausser Bersi jetzt wenn er gespiegelte Teile hat und entsprechend schnell rennen kann !

Hoffe der Post steht länger da als der letzte ;-).
uebli is offline  
Reply With Quote
Old 03-29-2013, 04:07 PM   #2
Nemoo*
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Default

Stimme dir zu als Ritter bekomm ich nur durch die grp an die eier ran. Das problem hab ich aber auch bei den ressi Bären immer. lohnt sich nicht zu sammeln.
Nemoo* is offline  
Reply With Quote
Old 04-01-2013, 10:14 PM   #3
qqhujinguoxx
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Default nike air jordan enfant

Si leair jordan fille parent a declare symphonie de Beethoven, alors il ne veut pas dire que le pere de Beethoven etait une symphonie du Seigneur?J ai fait beaucoup de choses stupides, mais je ne m'inquiete pas, mes amis l appellent la confiance en soi
__________________
air jordan enfant
qqhujinguoxx is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off