Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-07-2014, 07:16 PM   #1
Nemoo*
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Unhappy Ritter / Angleichung

Nun sind die von mir lang ersehten 70+ Bücher da und ... entäuschung pur.
Der Schaden wurde erst weniger bis dann wieder etwas mehr aber kein deutlicher unterschied merkbar, bis auf das das mana schneller weg war.

Den wohl wichtigsten Zauber (Stärke des Lebends) gibt es nichtmal, dafür so unwichtige zauber wie Magiewaffe der als Lila Zauber schon nix gebracht hat.

Anpassung an die andern Klassen? Fehlanzeige... Leider ...

Naja Ritter gibts ya leider Gottes nicht viele, aber das sollte kein grund sein sie zu vernachlässigen, sondern eher einer um sich da mal hinterzuklemmen diese zu verbessern ... wie bei den Kräutersammlern ...

Aber es ist wohl leider so das es sich alles nur ums Geld dreht und deswegen nur die Klassen oder verstärkt die klassen gepusht werden wo das meiste Geld reinkommt ...

Ich hoffe mal das dort nochmal was gemacht wird ... auch wenn ich nun mehr fast 2 Jahre auf die versprochende angleichung der Klassen warte.

Mfg Nemoo*
Nemoo* is offline  
Reply With Quote
Old 02-07-2014, 11:51 PM   #2
Majong
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 22
Default

Haha was sollen denn die 4 Kräutersammler da sagen die noch irgendwo in ganz Frago rumlungern? xD
Majong is offline  
Reply With Quote
Old 02-08-2014, 01:25 AM   #3
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Default

Naja ... dafür kann man doch jetzt bis 92 leveln ..... sind doch nur läppische 70 mio eps für ein level ... gescheites spielen ist dann zwar wegen der lags immer noch net möglich ... aber es sieht bestimmt gut aus :-D

lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende ;-)
uebli is offline  
Reply With Quote
Old 02-08-2014, 10:37 AM   #4
Majong
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 22
Default

Ohh da ärgert sich wohl jemand dass 100 Euro für ein Level nciht mehr reichen ^^
Majong is offline  
Reply With Quote
Old 02-08-2014, 06:06 PM   #5
Razu
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 10
Default

Ich sehe das genauso.

Ich mach zwar ein wenig Schaden mehr aber dafür ist mein Mana für eine Kämpferklasse viel zu schnell verbraucht ich sag es mal lieber so 2-3 Zauber und 15k mana sind weg . Ohne Wasserspeier buff würde in diesem Fall nichts mehr passieren..

Dann ist mir irgendwie aufgefallen , dass die orangen Zauber weniger Auslastung als die lilanen machen ob da was dran ist weiß ich leider auch nicht genau es kommt mir aber so vor.
Razu is offline  
Reply With Quote
Old 02-08-2014, 06:54 PM   #6
Majong
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 22
Default

Ist mir auch augefallen. Mache mit meinen orangene Skills weniger Auslastung in Kiki als mit den blauen und vorher lilanen Skills.

Auch auffallend: Innere Flamme beim Feuerspieler gibt so gut wie keine Auslastung.
Majong is offline  
Reply With Quote
Old 02-09-2014, 09:03 AM   #7
war-cat
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Default

Innere gibt schon seit über nem 3/4 Jahr keine Auslastung mehr
war-cat is offline  
Reply With Quote
Old 02-09-2014, 10:59 PM   #8
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Default

@majoong:
1. 100 € haben für 91 + Pet auch net gereicht
2. gehen mir 100 € am Ar... vorbei , schau dir mein char an :P
3. wenns mir um Geld gehen würd hätt ich schon lang aufgehört ... oder ?
4. aber wenn die CS-games ein einziges lag sind , wo bleibt da der Spass ?

so, haben wir wieder was gerlernt, vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;-)
uebli is offline  
Reply With Quote
Old 02-10-2014, 07:41 AM   #9
ahne
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Default

@uebli
du siehst ja ,dass hier vieles nicht so läuft wie es eigentlich laufen sollte.
anstatt vorhandenes zu reppen oder sinnvoll zu machen,werden neue fehlerhafte sachen einfach mit dazu geworfen.
und...
für viele ist es der anlass ,bei einem neuen thread,einfach irgendein komentar zu schreiben damit sie auch mal zu wort kommen.
...bei in betriebnahme des mundwerks, oder wie hier der tastatur, hirn einschalten
ahne is offline  
Reply With Quote
Old 02-10-2014, 08:38 AM   #10
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Default

jo, manche verstehen halt net das es hier um eine Kritik am Spiel ging... nicht dauernd neues Fehlerhaftes bringen, sondern vorhandene Bugs beheben (Reaktionszeit von 3-4 sec, oder mehr) ! ich mein Frago ist ja net grad das billigste wenn man gut dabei sein will ... projizieren wir das mal auf ein Auto ... ich kauf mir ein Porsche GTS der wenn ich Gas geb erst nach 5 sec los fährt .... und anstatt das zu beheben blas ich den Motor erstmal auf 600 PS auf, hau mir ne Bilstein Damp tronic rein .... und steh an der Ampel weiter 5 sec wie ein Trottel da bis der Hobel mal losfährt.... hmmmm ..... Also Logik sieht anders aus
uebli is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off