Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > Eure Ideen & Anregungen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-12-2013, 08:14 PM   #1
Majong
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 22
Default Aufregender Dungeon...

Gewünscht wird ein Dungeon der nicht so trostlos ist mit Medis und paar Gems vollgestopft.

Hochwertige Ausrüstung, Bücher, Items und Überraschungen (wie EP-Flaschen) müssen die Mobs droppen damit dort mal mehr los ist. Wer stellt sich schon ein Wecker und erinnert sich daran um 10 Uhr in den Dungeon zu kommen? Naja in Fragoria nicht unüblich, aber wieso nicht Bosse abschaffen und Ausrüstung und andere Items mit niedriger Dropprate den Dungeonmobs aufzwingen sodass es auch mal spaß macht dort nach dem Bossgame abends rein zu gehen und das eventuell sogar in Gruppe

Gruß Majong
Majong is offline  
Reply With Quote
Old 12-13-2013, 07:56 AM   #2
Terrorhase
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 16
Default

finde ich gut, aber wenn ich lese "wecker stellen", dann muss ich echt grinsen. Früher gab es nur einmal am tag (nach serverdown ca. 4 uhr) die bosse im dungeon :-D
so viel zum Thema " in Fragoria nicht üblich"^^

Aber dropprate erhöhen und ein paar tolle neue sachen einbauen finde ich klasse!


Gruß
Terrorhase is offline  
Reply With Quote
Old 12-13-2013, 02:55 PM   #3
Bogi Star
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Default

Eigentlich eine gute idee aber das mit EP- Flaschen ist etwas übertrieben dann würde sich jeder auf 86 bringen oder noch höher und man würde nicht mit der Rüstung hinterher kommen.
Bogi Star is offline  
Reply With Quote
Old 12-13-2013, 04:02 PM   #4
Majong
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 22
Default

@Terrorhase: Geschrieben habe ich "nicht unüblich". Ich kann dein Argument also auch nachvollziehen

@Bogi Star: Ok wieso 86? Die Dungeonklassen können ja bestehen bleiben. Und EP-Flaschen gibt es ja auch für Babies... Diese sind nämlich auch stark gesucht und teuer :P Aber im großen und ganzen war dies ja nur ein Beispiel ^^ (mir ist grad kein besseres Item eingefallen höhö)
Majong is offline  
Reply With Quote
Old 12-13-2013, 09:43 PM   #5
Bogi Star
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Default

Okay dachte du meinst EP-flaschen für char ^^
Bogi Star is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off