Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-10-2014, 02:06 PM   #11
Majong
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 22
Default

Ja Uebli, aber solang es Spieler wie dich gibt die selbst für den größten verbugten Müll Hunderte von Euros aufladen, wird hier sich nicht viel verändern ^^ (das soll provozierend mal zum nachdenken anregen). Ich hätte auch genug Geld mir nen 90er Char zu machen aber solang das Spiel immer noch so verbugt ist und Fehler, Bugs oder Lästiges wie dass ich 30 mal pro Stunde dran erinnert werde ich soll mein Pet füttern, lad ich nun mal nicht mehr als nötig auf. Ich bin sicher mit der Meinung steh ich nicht allein (Siehe Operation Blade die ja schon wegen zu vielen Fehlern ganz aufhören, so wie ich es mitgekriegt hab). Desweiteren versteh ich auch nicht warum Fragora keine Werbung macht denn die Spieleranzahl ist überschaubar hier in Deutschland, jeder kennt doch jeden, das geht doch mal gar nicht für ein Free-to-Play-Game. Aber glaube jetzt kommen wir vom Thema ab lol^^

Naja meine Meinung aber mal schauen was jetzt mit dem "Die Zukunft Fragos liegt in unseren Händen" wird :-D
Majong is offline  
Reply With Quote
Old 02-11-2014, 10:18 AM   #12
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Default

Ja, das haste wohl Recht ... habe zu lange an das Gute im Spiel geglaubt ;-) ... aber genau das ist der Grund warum Du mich net mehr online siehst. Hatte ja gehofft das noch ein paar mitziehen mit dem nicht-mehr-banken zumindest , bis sich was ändert , aber war leider net so. Und mit der Zukunft Fragorias ..hmmm... hatte glaube nur in einem Vorschlag die Performance des Spiels gelesen.. und so wie es aussieht wird der wohl net gewinnen ;-) .... aber das ist der Hauptgrund warum es einfach kein Spass mehr macht.

Aber wie würde der Kaiser sagen ..."schaun mer mal" ;-)
uebli is offline  
Reply With Quote
Old 02-20-2014, 09:10 PM   #13
ladyamy
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Default

Hallo Nemoo, ich hoffe du kennst mich noch
Ich wollte dir nur sagen, solche post wie diese hab ich bestimmt schon hundert mal verfasst , ob an caltic den support oder ins forum. Zu oft liest man etwas von balancing aber beim Ritter kommt sowieso nichts an. Bei denen scheint dass aber irgendwie nicht in den kopf zu kommen oder sie schaffen es einfach nicht bei Ritter. Aber bei anderen klassen scheint es zu klappen...Ein kleiner tipp, befolge ueblis rat :lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende.
Alles gute
ladyamy is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off