Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > FAQ - Fragen & Antworten

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 11-21-2014, 11:00 PM   #1
O-k.ay
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Default Alten Account wieder zurück holen.

Hallo Liebes Fragoria Team,

Ich habe vor ca 1-2 Jahren einen Account gehabt auf dem ein Magier/Zauberer drauf war der war glaub ich Level 25 und hatte einen Tiger als Haustier irgendwann bin ich ,aber wegen Zeitlichen Gründen nicht mehr dazu gekommen zu zocken und hab halt in der Zeit vieles getan.Als dann ,aber wieder spielen wollte kam ich nicht in meinen Account rein die alte E-mail hatte ich auch schon längst nicht mehr kenn jetzt nurnoch meinen Benutzernamen ,weil ich denn beibehalten hab.Da ich also weder Passwort noch Email kenne konnte ich auch kein Ticket schicken ,da mir wohl keiner vertrauen wird.Ich kann euch sagen was ich hatte ,also hatte ein Pferd,Tiger komplett blaues Equip und mein alter Freund (Sasori) müsste auch in meiner Freundschaftsliste sein zu dem war ich Mitglied bei der Gilde "Die Elite" ob ich da nun immernoch bin kann ich nicht sagen :/. Hoffe irgend wer kann mir helfen habs mit dem Ticket versucht ,aber ohne die nötigen Angaben wirds wohl nichts.
Meinen Benutzernamen poste ich hier mal nicht falls ein GM mir helfen will kann ich ihm gern mein Benutzernamen per PN schicken .

Edit: Am besten wendest Du dich an den Support. Die sagen Dir genau, welche Nachweise du einreichen musst.
Ich drück Dir die Daumen, das Dich jemand PN anschreibt.

Last edited by Caltic; 11-22-2014 at 02:03 PM..
O-k.ay is offline  
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off