Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > Eure Ideen & Anregungen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-21-2017, 10:57 PM   #1
Mr Cat*
Junior Member
Info
 
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Smile Test(Fun)Server

Hallo
Also ich würde mich(nicht ich alleine) über einen test server freuen wo man mit 10mili dias und marken ausgestatet wird und dann halt einfach aus spaß jeder kämpfen kann sicht mit denn klassen auseinander setzen kann und auch dem frago team bei bugs etc. helfen kann natürlich muss der server nicht dauerhaft online bleiben er könnte ja jede woche für 2-3 tage da seine und er sollte per mail oder im forum angekündigt werden das er bald gestarter wird das würde für alle von vorteil sein
Mit Viellen Grüsen
Mr Cat* (Ger5)
Mr Cat* is offline  
Reply With Quote
Old 04-14-2017, 02:03 PM   #2
Urteil
Junior Member
Info
 
Join Date: Apr 2017
Posts: 6
Default

Idee an sich gut nur ich denke wenn er dauer aktiv sein würde oder 3-4 tage in der Woche würde die meisten nur dort spielen und somit das frago einkommen leider ins negative beeinflussen + bei so vielen Spielern wo da drauf wären bräuchte man einen stabilen Server.

Trotzdem ist die Idee nicht schlecht gerade bei neuen Updates und Events mal davor für 3 tage so ein beta.fragoria zu starten natürlich mit dem Gedanken dahinter das Bugs reportet werden, um diese bei den normalen Server beim Release zu vermeiden.
Vielleicht nur mit der maximalen Begrenzung das wenn 50 Leute drauf sind das alle Slots belegt sind und keiner mehr rein kann, würde Lags vermeiden.

mfg Urteil
Urteil is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off