Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-04-2013, 09:28 PM   #1
Terrorhase
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 16
Angry Crossspiele funktionieren nicht

Ahhhh.. Frust!

So liebes Frago Team...

Was zum Geier is hier los?? Warum gehen seit Tagen die Cross-Spiele nicht richtig??

Immer nur neu starten bringt doch nichts! Jeder Spieler hier würde es in kauf nehmen mal einen Tag nicht Fragoria spielen zu können, wenn danach alles anständig laufen würde!

Auch ihr werdet jeden Tag mit frustrierten pn´s usw. vollgespammt. Wir wissen das ihr nicht selber am An- und Ausschalter sitzt, aber ihr könnt doch etwas mehr Druck machen.

Bei jedem anderen Spiel gibt es Entschädigungen sobald ein Fehler im Spiel ist.. Wir alle bekommen seit Tagen keinerlei Marken, und Truhen aus den Minigames... Weil sie nicht funktionieren!

Der Frust steigt mal wieder, und täglich sind die Spieler noch frustrierter...
z.B: sind die Ziegen im Geldbeutel, ne ganze menge Leute wollten gerade deswegen die Minigames machen... aber Pustekuchen! morgen sind die Ziegen wieder raus und die Leute haben ihr Ziel nicht erreicht... --- > noch mehr Frust!

Keine Crossserver Spiele ----> keine Marken ---> keine Truhen ---> keine Items(aus dem Geldbeutel)---> keine Verbesserungen an den Items ---> keine Ep´s für Pet/Character ---> keine Petverbesserungen/ kein gutes Kampfpet (Ziege) --> USW..!

Nehmt Frago vom Netz und fahrt es erst repariert wieder hoch... und dann bitte auch ne Entschädigung für uns raus schlagen.. (System wie bei der Allitruhe, das macht die Sache am einfachsten denke ich) nen Npc hin stellen und jeder ab -.- Rüssistand kann sich was abholen..

So ein Npc wäre übrigens auch ne super Idee als Entlastung für euch beim Adventskalender (nen Nicolausi oder so)

MfG, und frohes Schaffen!

Terrorhase is offline  
Reply With Quote
Old 12-04-2013, 10:05 PM   #2
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Smile

ja eine kleine Entschädigung wäre gut. Da ja schon mehrfach die Minigames nicht funktionierten und auch der Crossserver Probleme verursachte (Laggs). Oder Castel 1/2 funktionierte nicht... Ist dann immer ziemlich ärgerlich wenn man dann auf die Marken die man dringend braucht verzichten muss.

Trotzdem mal hier ein Danke fürs Team loswerd...denn ich denke ein Game zu warten ist auch nicht immer einfach.

Gruß
Andastra is offline  
Reply With Quote
Old 12-04-2013, 10:11 PM   #3
Freyja
Member
Info
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 35
Default

Bin echt lange ruhig aber das muss mal gesagt werden
Liebe GM´s bitte helft den Spielern!

Ich muss Hase da Recht geben das geht nicht so weiter so schlimm wars noch nie obwohl wir immer mit Fehlern hier leben.Aber ist denn das zuviel verlangt den Spielebetreiber mal in den Arsch zu treten? Darum bitte ich auch nehmt Frago mal ein zwei Tage vom Netz und baut es auf wie es sein sollte vorallem ohne Fehler.Sicher würden sich die Leute auch über eine satte Entschädigung freuen.Ich weiss ihr GM`s könnt nichts dafür aber an irgentwem müssen wir und ja wenden.

mfg FREYJA
Freyja is offline  
Reply With Quote
Old 12-04-2013, 10:17 PM   #4
Xiantia
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Default Leveln

mich regt das total auf dass ich meine pets nicht in kiki oder kupfer leveln kann anstatt dessen muss ich in knallburg das ist doch zwecklos ... ich möchte endlcih wieder goldene marken verdiehenen :-)
da wird man ja depressiv :-D
Xiantia is offline  
Reply With Quote
Old 12-05-2013, 12:05 AM   #5
Caltic
Community Manager for Germany
Info
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Send a message via Skype™ to Caltic
Thumbs up Spiel Probleme

Liebe Spieler!

Auf jeden Fall geht's so nicht weiter!

Da geben wir euch allen Recht!

Wir werden alles versuchen - was in unserer Macht steht -

um hier eine baldmöglichste Lösung finden!
__________________
Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten!


~ Caltic ~
Country Community Manager for Germany
Caltic is offline  
Reply With Quote
Old 12-05-2013, 02:46 PM   #6
Survival'
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 18
Default

*chronika 1* Ger1
*orhideja* Ger1
.mo. Ger1
.tnb>.< Ger1
<rockstar> Ger1
>albo< Ger1
Anthea Ger1
Blackcat* Ger1
Böhse Onkelz Ger1
Cheburashka Ger1
Dark Witcher Ger1
Elbarto Ger1
Ichbins Ger1
King-ru Ger1
Kotori Ger1
Malschaun Ger1
Marcellusw. Ger1
Merlina2 Ger1
Mrcool1 Ger1
Restefixx Ger1
Russak-kani Ger1
Sachmet Ger1
Shela Ger1
Survival' Ger1
X-ray Ger1
Yacuzia Ger1
Zille Ger1
Survival' is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off