Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > Eure Ideen & Anregungen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 11-08-2014, 10:28 PM   #1
*Zior*
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Post Ideen von *Zior*

Hallöchen,
auch ich möchte gerne mal ein paar Ideen vorschlagen. Ob ihr sie mögt oder nicht werden wir sehen ^^

Also fangen wir mal an.
1. "Umhang" oder "cape" ändern. Ich habe mir das so gedacht das man nicht nur als Goldi einen Umhang bekommt sondern schon früher. Außerdem sollte das Zeichen der Gilde auf dem Umhang/cape abgebildet sein.
2. Wie wäre es mit Emotionen ? Ich zum Beispiel wenn man eine Person nah genug ist und man im Chat dieses Winken macht das der Char das vielleicht ebenfalls macht, das soll auch bim Küssen, verabschieden ... etc. auch so sein.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, sollte noch was kömmmen werde ich das hier noch posten

Mfg Zior
*Zior* is offline  
Reply With Quote
Old 11-16-2014, 03:58 PM   #2
*Zior*
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Default

#2

Nunja, jeder kennt es und ich glaube keiner mag es - Pet füttern.
Ich habe mir gedacht das man ein Buch irgendwo kaufen kann womit das Pet eine Fähigkeit bekommt von einem Mob zu "fressen" (passiv fähigkeit). Natürlich soll das Buch nicht jederman besitzen und wenn das Pet ein Mob killt soll er nicht gleich +10% Sattheit dazu bekommen, ich dachte so an 0,5% oder sowas. Wäre realistischer ^^

Ich weis nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich gehe mit A,S,D,W ich habe so das gefühl das nach ner Zeit alles laggt und manchmal rennt er von alleine. Bitte beheben, falls das nur bei mir ist muss ich mal gucken :-D

Weitere vorschläge folgen...
*Zior* is offline  
Reply With Quote
Old 11-19-2014, 10:39 PM   #3
Miganis_44
Junior Member
Info
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Default

hallo erstmal :-)
ich hätte da 2 Ideen, hoffe sie gefallen euch.

1. Idee: die Küllerhöhle auch für lvl 21er bis 30er chars erstellen, weil man stell lvl 12 wird und man vllt zuwenig gesammelt hat und bis lvl 30 hat man ja noch etwas mehr zeit die Kugel für futter oder fleisch zufarmen. (wegen doungenchars und die pets empfehle ich das so erstellen das man Beispiel: ab rüssistand 0-400 rein kann)

2. Idee: Ich wäre dafür das es mehr Events geben sollte! Auch ausgedachte Events oder so statt Events für die Feiertage. Zum Beispiel das an einem tag ein starker Boss auftaucht der keine Ahnung Gold [Währung] Marken (egal was für welche) oder Runen oder so droppt.

Mehr Ideen habe ich leider nicht :-D
falls ich noch was hab sage ich bescheid^^
Miganis_44 is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off