|
![]() |
#1 |
Community Manager for Germany
|
![]() Frago immer wieder ...
Draußen, vom Karawanweg komm ich her. Ich muss schon sagen - es weihnachtet sehr! Denn - überall zwischen den Port-Steinen sah ich eilige Fragorianer weinen. Mit Ressi‘s und Eiern - dick beladen, verstecken sie sich überall – vor Schaden! Schon zogen sie weiter - ein tosender Sturm, quer durch die Fragostadt - von hinten bis vorn. Ein Drängeln, ein Schubsen, ein Drücken und Schieben, um bloß noch ein weiteres Item zu kriegen. Jedes Jahr derselbe Stress – wir nennen das den GM-Express! Haben wir auch keinen vergessen – dies wäre auch höchst unangemessen. Mit den Nerven völlig fertig - bleiben wir jedoch hochwertig! Und dies alles für 24 Tage - wäre es nicht so – wär‘s uns zu fade! Und aus allen Servern dröhnt mit Macht der Sound der stillen, heiligen Schlacht. Hört ihr Spieler´ - habt ihrs vernommen, die Weihnachtszeit – sie hat begonnen. Große Wünsche, kleine Wünsche - werden wahr? Jeder ahnt es - das ist doch klar! Frieden in Frago, das wünschen wir sehr, gäbe es kein Krieg - dann auch kein Meckern mehr. In diesem Sinne.. Wir wünschen Euch allen eine schöne Vor-Weihnachtszeit! ~ Caltic ~ & das gesamte Moderatoren Team!
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|