Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > Eure Ideen & Anregungen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-17-2014, 02:15 PM   #1
Latricia
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Default Lvl-Begrenzung für Kills

Hi,

es wird an der Zeit mal etwas zu sagen: Ich wäre für eine Lvl-Begrenzung für Kills d.h. das z.B. ein 77 keinen 33 killen kann. Gerade die Dungeon-Chars für die kleinen Dungeons können nicht mal mehr ihre Tagesquest oder Berufsquest machen, weil sie ständig gekillt werden. Eine Verlegung zumindest der Berufsquest in Non-PvP-Gebiet wäre auch denkbar. Viele neue Chars hören das Spiel wieder auf, weil sie keine Lust mehr haben, da sie nicht mal das Pferd im cw machen können ohne gekillt zu werden. Es macht einfach keinen Spass und ist auch ohne Anstand einen kleinen Char mit über 70ern zu killen. Lvl-Begrenung in 10er Schritten wäre sinnvoll.

LG
Latricia is offline  
Reply With Quote
Old 01-20-2014, 08:10 AM   #2
Razu
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 10
Default

Bitte erkläre mir mal bitte - was es dann bringen würde zu leveln ? dann rennen alle leute mit level 20ger oder so auf den cw bauen ressis ab und rennen normal runter.. oder die leute die sich über 70ig gezogen haben.. haben hier rein gebankt damit sie keine schwächeren killen können...am besten packt man noch den rüsstungsstand dazu ..dann kann man vllt irgendwann niemanden mehr killen ... ganz klar eine schlechte idee ..
Razu is offline  
Reply With Quote
Old 01-21-2014, 09:17 AM   #3
Latricia
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Default

Quote:
Originally Posted by Razu View Post
Bitte erkläre mir mal bitte - was es dann bringen würde zu leveln ? dann rennen alle leute mit level 20ger oder so auf den cw bauen ressis ab und rennen normal runter.. oder die leute die sich über 70ig gezogen haben.. haben hier rein gebankt damit sie keine schwächeren killen können...am besten packt man noch den rüsstungsstand dazu ..dann kann man vllt irgendwann niemanden mehr killen ... ganz klar eine schlechte idee ..
Hallo Razu,

ich meinte damit nicht den cw..sondern hauptsächlich die Gebiete wo man Berufsquest und Tagesquest macht..diese in Non-PvP zu verlegen. Außerdem kannst du ja die ab lvl 60 mit lvl 70 killen oder die höhreren lvl. Wäre um einiges fairer. Auch mehrere Spieler würden sich kleinere Chars machen und somit Geld ins Spiel reinhängen.
Latricia is offline  
Reply With Quote
Old 01-22-2014, 05:12 PM   #4
Laurane
Junior Member
Info
 
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Default

;D Man kan doch auch so machen das man einen nxp vorm cw an beiden seiten stelt und dan macht man des so das man rein kan und dan bis man raus ist keiner dich killn kan, aber das nur für chars die noch kein dauwer pferd haben.
Laurane is offline  
Reply With Quote
Old 01-22-2014, 05:37 PM   #5
Latricia
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Default

Quote:
Originally Posted by Laurane View Post
;D Man kan doch auch so machen das man einen nxp vorm cw an beiden seiten stelt und dan macht man des so das man rein kan und dan bis man raus ist keiner dich killn kan, aber das nur für chars die noch kein dauwer pferd haben.
Gute Idee. Nur sollte, dass den Spieler dann auch nix kosten.
Latricia is offline  
Reply With Quote
Old 01-22-2014, 05:50 PM   #6
Laurane
Junior Member
Info
 
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Default

Naya, es mus aber fur leute sein die auch an der oberflache noch nicht gemacht haben, Weil wen man nen pferd auf der bank stelt....
Laurane is offline  
Reply With Quote
Old 03-06-2014, 03:59 AM   #7
Tali
Junior Member
Info
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 17
Default

Quote:
Originally Posted by Latricia View Post
Hi,

es wird an der Zeit mal etwas zu sagen: Ich wäre für eine Lvl-Begrenzung für Kills d.h. das z.B. ein 77 keinen 33 killen kann. Gerade die Dungeon-Chars für die kleinen Dungeons können nicht mal mehr ihre Tagesquest oder Berufsquest machen, weil sie ständig gekillt werden. Eine Verlegung zumindest der Berufsquest in Non-PvP-Gebiet wäre auch denkbar. Viele neue Chars hören das Spiel wieder auf, weil sie keine Lust mehr haben, da sie nicht mal das Pferd im cw machen können ohne gekillt zu werden. Es macht einfach keinen Spass und ist auch ohne Anstand einen kleinen Char mit über 70ern zu killen. Lvl-Begrenung in 10er Schritten wäre sinnvoll.

LG
das ist genial ich habe auch immer probleme weil mich höhere spieler in dungeons killen
Tali is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off