Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 05-06-2016, 08:57 AM   #1
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Thumbs up Event Thule

Im Bezug nehmend auf den Link hier:

http://forum.fragoria.com/showpost.p...35&postcount=1

Sorry, aber das ist ja mal nun der Oberlacher! Für was bitte stengt man sich dann überhaupt an? Ich bin zurzeit Platz 4. Hätte es auch evtl. noch weiter geschafft und was muss ich da jetzt lesen? RESETT der Liste weil bei irgendwem was nicht gezählt wurde? Wow....Storys erzählen kann ich auch wenn ich kein Bock hab zu sammeln.

Wo bitte ist da die Fairness für alle die soviel gesammelt haben???? An die denkt wohl niemand. Typisch mal wieder.

Da kommt doch echt noch mehr Spielspaß auf. Gruß Andastra*
Andastra is offline  
Reply With Quote
Old 05-07-2016, 03:20 AM   #2
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Default

Habe gerade getestet was die Mobs nun im Thuleevent droppen. Nach 2 großen Mobgruppen (ca. 100 Mobs und 13 Spähren). Soviel zum Thema die Punkte zählen nicht. Wohl noch weiterhin verbuggt bzw. fehlerhaft!?
Andastra is offline  
Reply With Quote
Old 05-07-2016, 11:12 PM   #3
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Default

Heut Nachmittag wieder 3 Stunden Thule in den 3 Stunden unglaubliche Mengen von 3 Spähren. Schön das hier niemand reagiert... Vielen Dank für nix
Andastra is offline  
Reply With Quote
Old 05-10-2016, 08:24 AM   #4
Admiral
Junior Member
Info
 
Join Date: May 2013
Posts: 6
Default

Dieser Fehler ist bekannt und wurde (anscheinend) weiter geleitet.
Aber mal im ernst! Es ist so ein schönes Wetter ... willst du echt 24h auf dieser Map verbringen?

Lg Legendary*, GER2
Admiral is offline  
Reply With Quote
Old 05-12-2016, 08:55 PM   #5
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Default

Naja gut schönes Wetter is, ich häng auf meinem Balkon rum...Füße im Wasser ist doch auch chillig. Außerdem wer hätte nicht gern die Dias und den Lohn für einen der Plätze? Nur kann man den ja schlecht erreichen wenn man so einen tollen Bug hat und nix droppt.
Andastra is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off