Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 08-24-2017, 12:40 PM   #1
Caltic
Community Manager for Germany
Info
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Send a message via Skype™ to Caltic
Exclamation In eigener Sache

Liebe Spieler

Mein Team und ich sind uns dessen bewusst, wie das letzte Update auf Euch und auf uns alle gewirkt hat.
Ich habe mir viele Meinungen von Euch angehört und mit einigen auch Tage- und Nächtelang geschrieben.
Meine Position als Head-Moderator und die von meinem Team, soll die Verbindung zwischen euch als Spielern und den Entwicklern sein.

Mein Team und ich haben für jede und jeden immer ein offenes Ohr und wir nehmen uns auch gerne euren Problemen an.

Viele von euch sehen nicht, was sonst noch alles dahinter steckt. Ich bin immer bemüht ein Gleichgewicht zwischen den Wünschen der Spieler und
den Entwicklern zu halten.
Klar, ist es nicht immer einfach und nicht immer zu Gunsten der Spieler - aber dennoch versuchen wir als
DE Team das Gleichgewicht zu halten. Und wir geben auch nicht auf!

Das letzte Update vom 17.08.2017 hat einiges aus der Bahn geworfen.
Einige ältere Spieler sind vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht und haben wieder Freude
am Game gefunden... und dann kam das Update, was uns alle sehr hart getroffen hat.

Ich möchte euch sagen, dass wir alles Mögliche versuchen werden, um hier wieder einiges in die richtigen Bahnen zu bringen.

Kommenden Montag 28.08., sollen die alten Juwelen aus den Truhen und Glücksrad verschwinden.
Ab nächster Woche werden wir gemeinsam mit den Entwicklern versuchen, Lösungen für beide Seiten zu finden. (Preise, Umtausch, Geldbeutel, Glücksrad etc..)

Aussagen wie: Ich banke nicht mehr oder spiele was anderes, sind zwar eurerseits absolut verständlich,
jedoch wirkt es eher trotzig und unreif.
Auch Briefe oder Mails mit Angaben wer alles streikt, wenn die nicht das machen was wir wollen, spiegelt einfach nur den Frust wieder.
Wer sich dazu entscheidet - macht es einfach und es bedarf keiner großen Worte.

Ich bitte Euch alle, die Fragoria wertschätzen, um Geduld und bewahrt die Ruhe.
Ich versuche gemeinsam mit den anderen Server-Moderatoren ein ruhiges und sachliches Gespräch mit den Entwicklern zu führen
um das bestmögliche zu erreichen.

Lösungen gibt es immer - man muss sich nur bemühen sie zu finden.

In diesem Sinne...

~ Caltic ~
__________________
Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten!


~ Caltic ~
Country Community Manager for Germany

Last edited by Caltic; 08-24-2017 at 02:52 PM..
Caltic is offline  
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off