Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-04-2014, 06:26 PM   #1
Motzer
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Thumbs down Neuer 50% Cap bei Heilern / zauberer

Tach,

soll das eigtl. ein Scherz sein...ach ne , ist ja schon umgesetzt. 50% crit Begrenzung bei Heilern und Zauberer Da versucht man jahrelang den crit zu steigern mit allen Runen die man mal zufällig aus einer Truhe bekommt .. und dann ist jetzt alles für den Popo Das man sich da verarscht vorkommt solltet ihr nachvollziehen können. Man macht was in dem Spiel mit viel Zeitaufwand oder Geld und dann kriegt man gesagt - Pustekuchen war alles für den Allerwertesten was du bisher gemacht hast - na das ist mal ne gute Politik .... Glückwunsch für diese Meisterleistung leider kann man nur einen Daumen nach unten setzen
Motzer is offline  
Reply With Quote
Old 12-04-2014, 07:11 PM   #2
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Default

hallo ich sehe es jetzt erst....komme frisch von der Arbeit und stelle fest das mein Char von 70% auf 50% kritische Treffer runtergesetzt wurde. Tja was soll man davon halten als Heiler / Magier??? Nicht wirklich viel. Habe auch Runen drin die meine Treffer nach oben schrauben sollten aber nun ja das kann man ja dann nun vergessen?! Kräutersammler sind nun höher wie nen normaler Heiler / Magier. Welchen Sinn hat das nun? Umskillen geht auch nicht da man ja schon seine Items glanzvoll und verspiegelt hat sind diese dann unbrauchbar und man müsste sich neue besorgen. Das Gleiche gilt für Zauber. Tja bleibt mir nichts mehr zu schreiben außer: bitte Klassen anpassen (danke) Gruß Andastra
Andastra is offline  
Reply With Quote
Old 12-04-2014, 08:22 PM   #3
Motzer
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Default

Jup, kauf dir ein Porsche und dann wird der bei 150 abgeregelt.... ist schon dreist ..vorsichtig ausgedrückt
Motzer is offline  
Reply With Quote
Old 12-05-2014, 05:24 PM   #4
Nemoo*
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Default

Erstmal sollte man nachdenken bevor man was schreibt!

Beim Boogie war es damals nicht anders, der Bogi brauch dex und dex erhöht die crit
Der Magier / Zauber Klassen brauchen Inti und Inti erhöht den Magischen crit
Da es Klassen gibt die ihren crit mit items und runen puschen müssen ist das unfair
Damit ist ein stopp bei 50% crit bei diesen Klassen eher eine Anpassung der Klassen als eine Runterstufung

Bevor man sich hier beschwert sollte man sich mal mit den Ganzen Klassen auseinander setzen nicht nur mit seiner eigenen und dann rum meckern ^^
Nemoo* is offline  
Reply With Quote
Old 12-06-2014, 01:57 AM   #5
Motzer
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Default

ja genau...dann tu das mal ... also wenn du bogi und zauberer schon vergleichst ....wie oft kann der bogi seine stärksten attacken einsetzen (Teufel/ Aku) und wie oft zb der Wasser seinen Splitter ?? also hat der bogi bei gleicher crit chance eine wesentlich höhere wahrscheinlichkeit einen crit zu machen als der zauberer, weil er einfach öfter angreift (einfachste mathe !) ... der bogi drückt aku / Teufel haben beide glaub je 5 sec cd ....der wasserfuzi kälte - kälte - geist -kälte - kälte - splitter also kälte geht glaub alle 2 sec --- geist (ka) und splitter hat auch zauberzeit soweit ich weiß .... also ca 10 sec bis er splttter machen kann plus geist meintwegen nochma 2 sec fürn splitter ... in 12 sec hat der bogi mind 2 aku + 2 teufel gemacht und ist grad beim nächsten aku/teufel.... na soweit schon auseinander gesetzt ? :P ;-)
Motzer is offline  
Reply With Quote
Old 12-06-2014, 02:05 AM   #6
Motzer
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Default

und klar ist es für die die da geld reinstecken bis .... , oder reingesteckt bekommen ;-) , kein ding ihren char wieder ruchzuck umzubauen .... aber wenn man da mit normalen mitteln spielen muss ist das einfach nur frustrierend
Motzer is offline  
Reply With Quote
Old 12-07-2014, 03:18 PM   #7
Nemoo*
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Default

Auf die logik das nun mit den cool down auszuweiten sag ich mal nix gibt Klassen die haben ohne items und Runen weniger crit. Da deren crit nicht durch den main Attribut gesteigert wird wie bei den Zauber / Magier oder den Jäger Klassen und deren Cool down ist noch höher ^^ Ritter hat ohne Runen und items fast null crit und deren cool down vom stärksten sauber ist 10sec also noch höher ... Das selbe gilt Für die Tank Klassen und den Berserker. Wer bei den Zauber Klassen noch extra Runen reinhauen muss ist selber schuld da er auch die attribute und durch die items eh schon fast immer 100% hat im High lvl Bereich .
Nemoo* is offline  
Reply With Quote
Old 12-08-2014, 09:10 AM   #8
Motzer
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Default

... und da sind wir wieder beim Thema mit den Klassen auseinandersetzen .... zeig mir einen Highlevel Heiler auf Geist geskillt der damit 100% crit hat !? Da muss man genauso mit effekten und Runen arbeiten wie ein Ritter ;-)
Motzer is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off