Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 04-29-2016, 10:55 AM   #1
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Exclamation Zu schnelle , zuviele Neuerungen

Hallo,

habe mich jetzt mit einigen aus Frago unterhalten die Aufgund der schnellen Weiterentwicklung des Spiels (neue Lev-caps, neue items, Juwis usw) recht demotiviert sein. Klar gibt es einige wenige die da immer mitziehen können und auch wollen, aber das ist eher die Minderheit. Und Spieler die nicht soviel investieren werden immer mehr abgehängt von der Spitze und verlieren die Lust... und so ein Spiel lebt ja nicht von ein paar wenigen. Jeder kann sich vorstellen wie lang es dauert von level 90 auf 91 zu kommen nur mit Thule, xp abzapfen, und irgendwelchen zufälligen Gewinnen (Truhen, JP).

Also entweder mehr Zeit zwischen den Level- / Itementwicklungen, oder bessere Möglichkeiten xp zu sammlen.

MMO steht für !! Massively !! Multiplayer Online

MfG uebli
uebli is offline  
Reply With Quote
Old 04-30-2016, 04:47 AM   #2
Jimmy.
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Default

genau so siehts aus
Jimmy. is offline  
Reply With Quote
Old 05-01-2016, 05:38 AM   #3
Jimmy.
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Default update wirrwar

erst kann man den 6ten slot in items bei +11 aufbohren ,dann wieder nicht..man hat die ganzen blauen bohrer umsonst verballert..war eiogentlich ne gute idee um etwas aufzuholen zu den ganzen mutanten
Jimmy. is offline  
Reply With Quote
Old 05-01-2016, 08:43 AM   #4
Admiral
Junior Member
Info
 
Join Date: May 2013
Posts: 6
Default

Der Grund wieso ich auf 70 geblieben bin .
Und gezwungen ist ja auch niemand zu Lvln, oder?

Ich persönlich kann grad mitziehen. :-P Die Frage ist nur wie lange?
Ich möchte auch gerne etwas mehr Zeit zum ausruhen haben, denn die Spieler die hier spielen sind der Grund wieso ich noch hier bin.
Also ist deine Idee gar nicht mal so schlecht Uebli

lg Legendary* , Ger2.
Admiral is offline  
Reply With Quote
Old 05-06-2016, 10:44 AM   #5
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Exclamation

wie wäre es zB wenn in jeder 7ten Allitruhe eine garantierte lila XP Flasche drin wäre !? .... dann könnte jeder Spieler es es auch mal zeitnah auf Level 90 schaffen. Und selbst wenn man alle Flachen über ein Jahr sammelt und dann bei Götzen nimmt kommen "nur" 45 Mio xp zusammen....also werden sich die die jetzt schnell Leveln auch weiterhin xp bottles kaufen oder erdrehen. Aber alle Spieler hätten mal die Chance in Bereich über Level 86 "weiterzukommen". Und sonst sind in der 7ten Tuhe ja eh nicht so die Rennersachen drin.

Wäre eine Idee zu dem Thema --- wo dann auch jeder wohl immer täglich die truhe holen würde.
uebli is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off