Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > Eure Ideen & Anregungen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-07-2014, 03:25 AM   #1
Tali
Junior Member
Info
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 17
Cool pet beschwörung und oder z.b. erzmagier

hättet ihr nicht mal lust ein pet zu beschwören für 2 oder 3 minuten damit es euch im kampf hilft das währ nicht schlecht aber es ist nur dauerhaft und sollte ein skill sein aber sollte die hälfte der mana oder ein viertel kosten ich meine z.b.
einen wolf oder so aber für mächtige pet beschwörungen sollte dia's gezahlt werden aus einem guten grund dia bezahlen frago geld verbessern können oder so
ODER BOCK AUF
EINEM NEUE KÄMPFER ART
so z.b. starkemänner haben 3 kämpferarten zum auswählen aber der zauberer nicht so jetzt kommt der erzmagier im spiel der andere skills hat ich weiß es gibt nicht viele starkemänner aber 3 arten auswählen manche wussten das noch nicht also zum thema erzmagier ist die 3 erweiterung von zauberer ich hoffe diese idee wird unterstützt von frago euer Tali
__________________
ich lebe mein leben mein leben ist manchmal schön und manchmal schrecklich und mein leben ich bin verkrüpelt
Tali is offline  
Reply With Quote
Old 03-07-2014, 10:04 AM   #2
Monsun
Junior Member
Info
 
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Default

erzmagier wäre cool sollte vll dmg machen können und bissl heilen wie eine mischung aus heiler und zauberer und ab 31 müssten aber von ihm ab 2 andere skills noch her
Monsun is offline  
Reply With Quote
Old 03-07-2014, 01:34 PM   #3
Laurane
Junior Member
Info
 
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Default

das wäre toll, aber müssen dan auch neue waffen und arten von rustungen her mit andere atributen?
Laurane is offline  
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off