Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > Eure Ideen & Anregungen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-07-2014, 08:18 PM   #1
Tali
Junior Member
Info
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 17
Cool Erzmagier:waffen,rüstung,skills

falls meine idee wirklich angenommen wird sollten vlt. die waffen und rüstungen und skills kommen:

Waffen
magischerzwergischerknochen der vernunft,magischerzwergischerknochen der stärke usw. hab erstmal keine weiteren ideen für waffen leider

rüstung
magischezwergenrüstung der stärke usw. bin leider nicht gut gerade in ideen

skills
lvl1 magischer pfeil sollte vorhanden seien
lvl1 kleine heilung da der erzmagier zu mächtig ist sollten heilungen auf ein minimum beschränkt werden
lvl1 wolf beschwörung
lvl 30 power up erhöt magische angriff und abwehr geht auch an freunden

schreibt bitte weitere ideen rein
__________________
ich lebe mein leben mein leben ist manchmal schön und manchmal schrecklich und mein leben ich bin verkrüpelt
Tali is offline  
Reply With Quote
Old 03-08-2014, 07:37 PM   #2
Bogi Star
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Default

Ich hab da mal ne frage! Wieso eine Wolf's beschwörung für 2-3 minuten ? Es gibt doch ganz normale Pets die A: Kein Mana verschwenden B: Dauerhaft da sind! Und wenn schon ein Pet beschwören wieso dann nicht ein Schwarzen Drachen oder so? Meiner Meinung nach ist dies die dümmste Idee die es in diesem Forum jemals gab!

Lg, Bogi
Bogi Star is offline  
Reply With Quote
Old 03-10-2014, 02:05 AM   #3
Tali
Junior Member
Info
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 17
Default warum

Quote:
Originally Posted by Bogi Star View Post
Ich hab da mal ne frage! Wieso eine Wolf's beschwörung für 2-3 minuten ? Es gibt doch ganz normale Pets die A: Kein Mana verschwenden B: Dauerhaft da sind! Und wenn schon ein Pet beschwören wieso dann nicht ein Schwarzen Drachen oder so? Meiner Meinung nach ist dies die dümmste Idee die es in diesem Forum jemals gab!

Lg, Bogi
also ist ganz einfach wolf lvl11 zum angriff dauerhaft überleg mal für immer das währ irgendwie komisch warum kein schwarzen drachen mussten dir als buch kaufen dümmste idee guck dich an
__________________
ich lebe mein leben mein leben ist manchmal schön und manchmal schrecklich und mein leben ich bin verkrüpelt
Tali is offline  
Reply With Quote
Old 03-10-2014, 02:29 PM   #4
Bogi Star
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Default

Junge bist du hängen geblieben ? Was soll man mit einem lvl 11 Wolf? Und seid wann gibt's Drachen aus Büchern? Ich weiss ja nicht wie lange du schon spielst aber an deiner stelle würd ich mir den Wiki in den Kopf hauen und mit etwas glück bleibt davon was hängen!

Und hast du schon mal was von SATZZEICHEN gehört ? Oder Grammatik?
Bogi Star is offline  
Reply With Quote
Old 03-10-2014, 03:58 PM   #5
Tali
Junior Member
Info
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 17
Default

Quote:
Originally Posted by Bogi Star View Post
Junge bist du hängen geblieben ? Was soll man mit einem lvl 11 Wolf? Und seid wann gibt's Drachen aus Büchern? Ich weiss ja nicht wie lange du schon spielst aber an deiner stelle würd ich mir den Wiki in den Kopf hauen und mit etwas glück bleibt davon was hängen!

Und hast du schon mal was von SATZZEICHEN gehört ? Oder Grammatik?
dann machs besser
__________________
ich lebe mein leben mein leben ist manchmal schön und manchmal schrecklich und mein leben ich bin verkrüpelt
Tali is offline  
Reply With Quote
Old 03-10-2014, 06:23 PM   #6
Bogi Star
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Default

Was soll ich besser machen?
Bogi Star is offline  
Reply With Quote
Old 03-10-2014, 10:56 PM   #7
war-cat
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Default

Ganz ruhig

Entweder er ist neu oder will dich nur veräppeln.
Ist aber beides nicht wert sich aufzuregen !

@ Tali
Klasse Idee
Nur das die Klasse einen skill für ein zweits PET haben könnt .

Du wirst sehen an nen Drachen kommst du echt leicht.

Also bleibt freundlich es ist nur ein Spiel , welches auch von ganz jungen gespielt wird .
war-cat is offline  
Reply With Quote
Old 03-11-2014, 06:19 AM   #8
Bogi Star
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Default

Ich bin ganz ruhig! Nur mich nervt das, dass er 1 woche spielt und denkt er weiss alles.... Er ist lvl 21 und kennt das Spiel noch nicht mal richtig und will ne neue Klasse haben...
Bogi Star is offline  
Reply With Quote
Old 03-11-2014, 03:05 PM   #9
Tali
Junior Member
Info
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 17
Default

Quote:
Originally Posted by Bogi Star View Post
Ich bin ganz ruhig! Nur mich nervt das, dass er 1 woche spielt und denkt er weiss alles.... Er ist lvl 21 und kennt das Spiel noch nicht mal richtig und will ne neue Klasse haben...
mal im klartext ich bin so seit jahren auf fragoria ich hatte bloß kein bock und internet zu langsam du regst mich so auf alter
__________________
ich lebe mein leben mein leben ist manchmal schön und manchmal schrecklich und mein leben ich bin verkrüpelt
Tali is offline  
Reply With Quote
Old 03-11-2014, 07:24 PM   #10
Bogi Star
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Default

Merkt man dir nicht an. "Alterrr"
Bogi Star is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off