Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > User-Ecke Talkroom

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-31-2013, 12:07 AM   #1
ChiLL
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Default Raum des Terrors

Quote:
Originally Posted by Caltic View Post
UPDATE IN CA: 20 -30 Minuten!

GENAUE ZEIT STEHT NICHT FEST!
Server werden einzel runtergefahren und wieder einzeln hoch gefahren!
Wie beim RESTART! Server für Server!


- 110 Minuten werden auf 75 Minuten verkürzt!
- Fehler im Udpate wurden behoben (laut Techniker)
Dungeon müssten jetzt für alle machbar sein.
Hallo zusammen,

frag mich wo der Raum für alle machbar sein soll, nachdem die Heilung der Robe abgestellt wurde?

Es ist kaum noch für ein machbar, nachdem die Mobs + Bosse noch stärker gemacht wurden und die ersten geben schon auf weil es einfach sinnlos ist mittlerweile oder weil Server Downs auf Welle 99 gemacht werden und man danach kein Schaden mehr macht und Prügel ohne Ende einstecken muss.

Dieses Event soll für Leute ab 70 sein, also sollten sie der Massstab des Events sein und keine überzüchteten lvl 90er den der Raum nur 2 neue Drachen bringt.

Hoffe, und sicher auch viele anderen, dass man wenigstens seine Fähigkeiten wieder bekommt und nicht einfach beschnitten wird, wie es den Entwickler grad gefällt und der Raum an lvl 70 wieder angepasst wird und nicht an 80er oder 90er Chars mit 16k+ Ausrüchtungsstand.

Liebe Grüße und kommt gut ins Neue Jahr,

ChiLL

P.S.: Schreibe hier im Forum, weil unsere GMs nach 2 Sätzen sich ausn Staub machen und hier wenigstens Mods wissen was ihre Aufgabe ist.
ChiLL is offline  
Reply With Quote
Old 12-31-2013, 12:48 AM   #2
Razu
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 10
Default

Ich empfinde genauso , ich bin zwar fertig und habe beide Drachen bekommen aber wie sollen etwas schwächere 70er die noch garkeinen Drachen haben an solch starke Pets kommen o. Leute die kein Geld in das Spiel stecken.

Die Leute aus meiner Gilden haben durchschnittlich als Feuerspeier/Halbedler/Spion die Wellen innerhalb von 3-5 Minuten gebraucht nun brauchen sich fast doppelt solang und genauso sieht es auch mit den Heiler/Ritter/Berserker usw. diese Klassen haben vorher 7-10 Minuten gebraucht nun brauchen sie bis zu 20 Mintuen für eine Welle.

Ich hoffe ihr werdet etwas dagegen unternehmen. MFG Razu
Razu is offline  
Reply With Quote
Old 12-31-2013, 01:07 AM   #3
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Default

Hi,

kann mir es nicht verkneifen da auch was zu zu schreiben ;-) .... finde das event auch total verfehlt .... TOTAL ... @chill : kann dich beruhigen , auch ich mit level 91 und 27,2k sterbe ich nach ein paar Wellen wenn man net ständig auf den Brunnen klickt und dias investiert ... und habe von vielen gehört die es nur so geschafft haben. Dieser Satz "Mobs sind auf die Klassen abgestimmt" .... naja sag ich besser nix zu. War jetzt selten on und musste grinsen als ich heute gesehen hab das viele extra auf Spion geskillt haben wegen dem Event :-) .... Es geht mir nicht in den Kopf das sowas nicht getestet wird , oder irgendeinem auffällt von den Verantworlichen ! Denke man muss kein Genie sein um das zu merken ;-) .... Habe es mit meinen 70er erst gar net versucht ..leider kein spy, tank oder feuer dabei ... Also wenn ein Event dann für alle Klassen zu gleichen BEdingungen ...net die einen mit 110 Min die anderen mit stärkeren Monstern mit 75 min ... ach ich könnte grad noch soviele andere Sachen im Spiel aufzählen ... aber ein andermal ;-) bg Uebli
uebli is offline  
Reply With Quote
Old 12-31-2013, 07:59 AM   #4
war-cat
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Default

Stimme den beiden zu

Hab mit Dark Witcher zwar auch die beiden Drachen
Hab den bis Welle 80 als feufeu gespielt
Was war in Welle 80
Kein leben da ich Mana nicht mit Magie schild verschwenden wollte
Oder kein Mana da ich leben haben wollte
Hab den Brunnen 5 mal gedrückt um in Welle 81 ( war müste es gewesen sein ) doch noch zu verrecken

Dann auf Spion umgeskillt und hab fast mit der selben Rüstung kein schaden bekommen
Den Brunnen fürs leben Muste ich nur den kostenlosendrücken oder für Dias bei den Bossen fand ich aber trotzdem ok, da es nicht so oft wie beim feufeu war

Nach dem Update , welches alles so einfacher machen sollte

Bekommt der Spion jetzt genauso viel schaden wie der feufeu

Mein bersi den ich auf Tank umgeskillt hab bekommt die Mobs auch nicht mehr down
( vorher 3 Zauber pro Mob , jetzt über 10und die haben auch noch abklingzeit)


Würde mir doch mal wünschen , das selbst wenn es für ein paar Klassen Einfacher war, dass es nich für alle noch schwerer gemacht wird
Das die Mobs mehr schaden machen und weniger Schaden fressen

Und die zeit von 110 auf 75 min verkürzt wird und dabei steht. jetzt sollten es alle schaffen ( ich weiß, dass du Caltic nix dafür kannst, dass du nur die Informationen weiter gibst und den Frust auch oft mals abbekommst ) , dass kann doch nicht war sein so etwas hinzuschrieben wird ( von den Entwicklern ) , wenn man es nur noch unter Einsatz von noch mehr Dias Schaft .

Ich hoffe auf eine Verbesserung der Verschlechterung ,
Da ich eigentlich Gehoft hatte als feufeu auf 80 zu lvln in dem Event
Aber geht ja nicht mehr

Euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
war-cat is offline  
Reply With Quote
Old 12-31-2013, 09:10 AM   #5
kistenhunter
Junior Member
Info
 
Join Date: May 2013
Posts: 6
Default

Quote:
Originally Posted by uebli View Post
Hi,

kann mir es nicht verkneifen da auch was zu zu schreiben ;-) .... finde das event auch total verfehlt .... TOTAL ... @chill : kann dich beruhigen , auch ich mit level 91 und 27,2k sterbe ich nach ein paar Wellen wenn man net ständig auf den Brunnen klickt und dias investiert ... und habe von vielen gehört die es nur so geschafft haben. Dieser Satz "Mobs sind auf die Klassen abgestimmt" .... naja sag ich besser nix zu. War jetzt selten on und musste grinsen als ich heute gesehen hab das viele extra auf Spion geskillt haben wegen dem Event :-) .... Es geht mir nicht in den Kopf das sowas nicht getestet wird , oder irgendeinem auffällt von den Verantworlichen ! Denke man muss kein Genie sein um das zu merken ;-) .... Habe es mit meinen 70er erst gar net versucht ..leider kein spy, tank oder feuer dabei ... Also wenn ein Event dann für alle Klassen zu gleichen BEdingungen ...net die einen mit 110 Min die anderen mit stärkeren Monstern mit 75 min ... ach ich könnte grad noch soviele andere Sachen im Spiel aufzählen ... aber ein andermal ;-) bg Uebli

guten morgen, ja so geht es hier vielen leute. ich denke sehr viele haben umgeskillt zum spion und nun wurde es wieder mal überarbeitet und schon ist der spion im A... naja zum glück kostet ja umskillen und die rüssi dafür holen u.s.w. NICHTS ^^
naja ich finde es immer wieder schade das wir unsere weihnachtsgeschenke erbänken müssen.
das ganze jahr wird gebänkt und nun auch weihnachten.

aber das jeden tag nun was geändert wird , ist echt mist.
zu dem sollte es doch besser gehen mit dem event.
aber das einzige was sicher besser läuft ist Paysafe.
schade,das so ein tolles event von den entwicklern kaputt gemacht wird.

Mfg
kistenhunter is offline  
Reply With Quote
Old 12-31-2013, 09:20 AM   #6
kistenhunter
Junior Member
Info
 
Join Date: May 2013
Posts: 6
Default

Nachtrag:
ich bin mit 70er Spion Char jetzt bei welle 75 und brauche je welle etwar 1500 dias.
und 25 wellen muss ich noch ( wenn ich nicht sterbe )
rechne rechne ......
und nicht zu vergesssen das umskillen und items verbessern.
und das die Bufftränke im 90er bereich um die 17k dias kosten , find ich schon frech.
aber da wird wohl noch einiges auf uns zukommen im neuen jahr.
wenn es im alten schon so los geht.

wie gesagt, schade das es so laufen muss.
aber was soll man skillen ? feuermagier ?? dann werden die auch nach 2 tagen überarbeitet und taugen dann nix mehr.

ich sag mal HO HO HO und guten Rutsch ins neue Paysafejahr ^^
kistenhunter is offline  
Reply With Quote
Old 12-31-2013, 11:01 AM   #7
Mr.
Junior Member
Info
 
Join Date: May 2013
Posts: 20
Default

So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Da alle immer nur negativ über das Event herziehen, muss ich aus meiner Perspektive sagen, dass das Event absolut gelungen ist. Ich habe mit etwas viel Aufwand und wenig dias beide Drachen bekommen und auch das leveln geht mit viel Aufwand... Aber genau so soll doch ein Event sein oder? Viel Zeit und wenig dias investieren...

lg
Mr.
Mr. is offline  
Reply With Quote
Old 12-31-2013, 12:09 PM   #8
Razu
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 10
Default

@Mr.

Man merkt du liest nicht alles durch. Du verstehst wohl nicht einmal um was es geht.. Es geht um das Update , die Anpassung der Klasse - da alle Leute gedacht haben die anderen werden so stark wie die Feuerspeier/Spione/Halbedle usw. aber nein . Die Klassen wurden nur um einiges schwächer gemacht sodass keiner mehr so wirklich eine Chance hat vorallem dies in 75 Minuten zu absolvieren.

Und zum Event - ja es ist so gesehen gelungen , da man sich zum ersten mal in Fragoria etwas richtig tolles ohne viel Aufwand erspielen konnte.
Razu is offline  
Reply With Quote
Old 01-01-2014, 03:25 PM   #9
Demona
Junior Member
Info
 
Join Date: May 2013
Posts: 12
Default

So nu muss ich hier auch mal meinen senf dazu geben, habe nun doch umgeskillt auf Spion (vorher Heilerin), nun hab ich zwar statt 40min pro welle vorher jetzt "nur" noch 7-10min pro welle, hab nun über 40stunden zeit investiert von den dias mitlerweile ganz zu schweigen und auch den boss der 100.welle geschafft aber kein 2 köpfigen Drache hoffe es tut sich nun was in punkto event. Aber auch meine Heilung sollte umgehend wd funktionieren (fehlenden396punkte bei der generellen wieder draufgerechnet) wenn ich wd zur Heilerin zurück geskillt habe denn auf die Reparatur warte ich nun seit nem guten viertel Jahr. Denn so macht es überhaupt keinen spass und Sinn weiter zuspielen.
Lg Demona
Demona is offline  
Reply With Quote
Old 01-02-2014, 08:54 AM   #10
ahne
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Default

am anfang war es für alle klassen,ausser spion so gut wie unmöglich das event zu beenden und die drachen zu erhalten.
dann kam die idee mit: an alle klassen anpassen
resultat: nun war es für alle klassen so gut wie unmöglich das event zu beenden und die drachen zu erhalten.
nun waren da noch ein paar spieler,die es doch tatsächlich geschafft haben mit hilfe von unmengen an dias ,die am heilbrunnen verbraten wurden, das event zu meistern.
fazit: nun wird nochmal geändert,damit auch wirklich die letzten die lust am event verlieren.
das ganze jahr über werden doch hier die dias eingesteckt,ist dann nicht möglich an einem event darauf zu verzichten und den spielerm etwas zurück zu geben?
man sollte auch mal ne kuh füttern und nicht nur die milch abschöpfen...denn irgendwann ist die kuh tot oder sucht sich nen andren bauer....in diesem sinne
ahne is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off