Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > Eure Ideen & Anregungen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-23-2014, 04:12 PM   #1
uebli
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Thumbs down Allianz "Friedensvertrag"

Also diese Regelung zum Allianz-Friedensvertrag ist ja mal totaler Käse und verdient die Bezeichnung so überhaupt nicht !

Kurze Definition eines VERTRAGS !!! :

Ein Vertrag koordiniert und regelt das soziale Verhalten durch eine gegenseitige Selbstverpflichtung. Er wird freiwillig zwischen zwei (oder auch mehr) Parteien geschlossen.

Betonung liegt hier auf ZWEI und FREIWILLIG.... wie kann es möglich sein das ein Vertrag zustande kommt weil nur eine Partei das so will , und ne lächerliche Summe dias zahlt ???

Wozu wurde das Allianzsystem bitte eingerichtet , wenn es sowieso nie zum kämpfen kommt !?!?

Und wenn müsste diese Summe zum Freikaufen ja wohl an die andere Allianz gezahlt werden !!!

Also bitte so ändern das beide Allianzen dem zustimmen.. nicht eine... kenne kein Spiel wo nur eine Partei das bestimmen kann weil sie Angst haben das was kaputt geht !!!

Also macht aus dem "Vertrag" auch einen Vertrag im Sinne des Vertrags.


Edit: Habe dein Post mit recht viel Nachdruck weitergeleitet. Ich hoffe, hier passiert auch was. Lg, Caltic

Last edited by Caltic; 04-03-2014 at 09:04 AM..
uebli is offline  
Reply With Quote
Old 03-31-2014, 12:14 PM   #2
Tali
Junior Member
Info
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 17
Default

bin zwar in keiner allianz aber deiner ansprache gebe ich dir recht
__________________
ich lebe mein leben mein leben ist manchmal schön und manchmal schrecklich und mein leben ich bin verkrüpelt
Tali is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off