Go Back   FRAGORIA - New MMORPG | Online Game > Userbereich > Eure Ideen & Anregungen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 08-03-2014, 09:26 PM   #1
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Default Verbesserungsvorschläge

lila Bücher
Wie wäre es wenn es einen NPC gäbe der lila Bücher die niemand gebrauchen kann in Ressourcen umtauscht. Müssen ja nicht alle Ressourcen für ein neues Buch sein, aber über die Hälfte dürfte sich jeder freuen.

Verbesserungsedelsteine (falsch gekauft)
Ein unaufmerksamer Augenblick und "schwups" hat man vielleicht die falschen Verbesserungsedelsteine für Attributenerhöhung gekauft. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden sie umzutauschen. Wäre nett wenn mal im Spiel eine Möglichkeit dafür geschaffen werden könnte.

Lila Flaschen zur Lagerung von Eps
Gelegentlich sind Flaschen in den Allianztruhen drin. Bloß ist mir das schon öfters passiert das ich diese auf den entsprechenden Chars die sie bekommen haben nicht mal benutzen kann. Denn diese Chars sollen nicht leveln (Dungenchars). Wie wäre es wenn man diese handelbar machen könnte. Wäre dann auch eine nette Diamanteneinnahmequelle für kleinere Chars die sich dann ein paar Dias dazuverdienen könnten. Die Flaschen würden dann auch nicht mehr in den Banken rumgammeln.

Pet zurücksetzen
Beim Benutzen der Regeneration des erwachsenen Pets bekommt man leider nicht mehr soviele Erfahrungspunkte wie früher vor einem der Updates denn einigen Spielern ist es gelungen mit kleverer Spielweise das Pet beim Leveln nahezu bis Level 71 zu bringen was dann beim Abziehen einen gewissen Boni von Eps in der Flasche nach dem Abziehen verspricht. Warum wurde das geändert? Es wäre schön wenn es wieder eingeführt werden könnte.

Terrorzimmer
Einige Klassen haben immer noch keine Chance die Belohung am Ende des Terrorzimmers zu erhalten. Bitte dieses anpassen.

Bessere Heilung Level 4 Orange
Dieser Zauber kommt oft nicht wirklich an. Es ist völlig egal wen man heilt. Sich selbst oder andere. Oft muss man an die 6-10 mal die Taste drücken auf der man sie gelegt hat und kann doch nur zusehen wie man tot umfällt ohne Heilung. Das Problem habe nicht nur ich sondern mehrere Heiler mit denen ich im Teamspeak sprach. Bitte das Problem fixen, sofern bekannter Fehler.

Events in Dungens
Es gab doch mal eine Art von Sammelevents wo man Masken von den Monstern sammeln konnte und wer die meisten hatte, bekam eine Belohnung (Zauberbuch nach Wunsch). Nun ja, leider fand es nicht auf allen Servern statt, soweit ich weiß. Und dies wohl auch nur im roten Dungen (Nachteil für alle die keinen Dungenbosscharakter haben). Wie wäre es solch ein Event mal in den grünen Dungens zu machen wo dann jeder diese Masken droppen könnte. Highlevelchars müssten dann halt in den 70er Dungen gehen weil für die gibt's ja keinen grünen Dungen.

Insel der Wut-Events / Ostereiermap
Ich finde das es nicht sein muss das man z.B. von Level 31-60 (nur um ein Beispiel zu nennen, da ich die anderen Level nicht mehr weiiß) gegeneinander kämpfen muss um etwas zu bekommen. Es kann doch nicht sein das Kleine Level 31er gegen Level 60 kämpfen sollen. Wo ist denn da der Hauch einer Chance??? Fazit: einige Schlaufüchse machen sich 30er Chars und dann ist es wegen "Überfüllung geschlossen". Warum werden solche Events nicht den Levels angepasst. Muss der Levelunterschied so irrsinnig groß sein? Warum nicht in 5er-Schritten das wäre viel realistischer und man hätte auch mal Spaß bei solchen Events mitzumachen. Stattdessen greifen hochgeplusste Dungenchars (meist 58er Feuerspeier) ohne Ende dort ab und können sich weiter aufpumpen. Was machen die restlichen kleinen Chars? Kucken in die Röhre + sind unmotiviert.

grüne Pets paaren
Wird das überhaupt noch genutzt? Wenn man lang genug offline bleibt bekommt man doch sowieso "mächtige Peteier" in der Post. Ich hab auch den Eindruck das die Pets schon länger keine hohen Werte mehr haben. Hier bitte ein Anreiz dafür schaffen, auch mal wieder Pets miteinander zu paaren.

Genug getextet ^^ Gruß Andastra
Andastra is offline  
Reply With Quote
Old 08-04-2014, 12:34 PM   #2
Andastra
Junior Member
Info
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Default orangene Waffen leveln

Orangene Waffen
Bitte eine Möglichkeit schaffen diese auch höher wie 70 zu leveln.

Ringe / Amulette / Hemd
Bitte eine Möglichkeit sie höher als (Hemd Level 71, Ringe Level 75 und Anhänger Level 77, Amulett Level 73) leveln zu können.

Runen
Eine Möglich schaffen (für Dias) Runen aus den Kleidungststücken entfernen. Diese ist dann wieder im Rucksack drin (als Truhe oder als Rune mit den entsprechenden Werten + handelbar). Dann könnte man untereinander Runen auch tauschen.

Erfahrungsbeschleuniger für den Charakter
Wäre schön wenn diese auch in Thule funktionieren könnten. Damit man dann ein bischen schneller dort leveln könnte. Die Beschleuniger dürfen dann auch etwas mehr kosten, weil man dann doch recht schnell Level 92 wär. Würden die Leute aber auch sicher mehr für bezahlen wenn sie dadurch schneller im leveln wären.

Gruß Andastra
Andastra is offline  
Reply With Quote
Old 08-08-2014, 12:49 PM   #3
Unglaublich
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 11
Default

ich Bins Wisky sever Ger2 Würde mich mal Cool wenn mann hir in den mini game oder so mal was andere gewien könnte wie Zb Lila schrot item zum umtausch oder in Kupferberg die berserker Runter schrauben sonst unfär weil sie schneller renn Und alles tot machen bevor wir da sind es wehre einfach mal cool wenn man hir in game mehr gewinnen können zum verbssern des char oder pet !
Unglaublich is offline  
Reply With Quote
Old 08-10-2014, 03:24 AM   #4
Unglaublich
Junior Member
Info
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 11
Default

Allso Noch Was Zauber von pfeilregen oder todespfeiel für Fornti !! sind zu Lam wenn man die benutzten will rennt genner weg !! dauert bischel zu lang beim angegriffen Jäger dauert der zauber zulang
Unglaublich is offline  
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off